Die Angebotsvielfalt gleicht einer riesigen Aktiv-Spielwiese, die den Entdeckergeist weckt. Aber vor allem die Gültigkeit im Sommer wie auch im Winter hebt das Freizeitticket Tirol klar von konkurrierenden Kartenangeboten ab. Genau dieser Vorteil wurde mit dem neuen CI deutlich hervorgehoben und bereits erfolgreich mit der zentralen Aussage „Meine Freizeit. Mein Trumpf“ in den Köpfen der TirolerInnen positioniert.
Ob Inserate, Info-Folder, Mailing, Citylight, Newsletter, Parkkarte, Adventkalender, u.v.m. oder das Freizeitticket Tirol selbst, das CI spricht immer eine klare, einheitlich starke Sprache. Mit Erfolg: Das Freizeitticket Tirol übertrifft seine Verkaufszahlen jedes Jahr aufs Neue!
Neu und anders sollte der Internetauftritt des Freizeitticket Tirol werden. Die spielerische und reduzierte Umsetzung der CMS basierten Seite ist kinderleicht von Usern aller Altersgruppen zu bedienen. Responsive Design und eine Anpassung an alle mobilen Devices (Smartphones und Tablets) sind für uns Standard.